Radlerbuch Erlebnisse 2019

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Radler-Gästebuch einzutragen.
Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Durch einen Fehler unseres Praktikanten wurden leider die Daten von 2018 gelöscht. Daher sind hier nur noch einige 2017er Kommentare sichtbar. Naja, Übung macht den Meister :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • alex und Michi Fortbach (Montag, 24. Juli 2017 11:04)

    Die Touren zum Alpenlachs und die geführte über die Dreiangelhütte zum Rottachsee waren Weltklasse. Danke dafür und liebe Grüße
    Alex und Michi Fortbach

  • Isabelle Schneider (Samstag, 15. Juli 2017 10:41)

    Hallo Moni, Eure Mountainbikes haben uns gut gefallen und Eure Tourenvorschläge zum Alpenlachs oder der Hörner-Panoramatour waren auch stark. Ciao und bis zum nächsten Mal.

  • Fabian Zwester (Dienstag, 02. Mai 2017 11:13)

    Prima Räder für jeden Geschmack, gute Betreuung und super Tourenvorschläge - sogar mit der Führung waren wir sehr zufrieden. Das war ein Radelauftakt nach Mass. Unser Premiumziel im südlichen Allgäu ;))

  • Heinrich Zwester (Sonntag, 30. April 2017 14:08)

    Tolle Räder, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, klasse Tourenvorschläge und schöne geführte Touren in der ganzen Region -
    nicht nur um Oberstdorf! Unsere Top-Adresse fürr Radlspass im Allgäu...

  • Thomas Ilschhäuser (Montag, 27. Februar 2017 11:47)

    Haben super viel Spaß in 2016 gehabt: tolle Räder und erstklassige Tourentips, auch die Führungen für längere Trips mit Gebietskennern waren 1 A.
    Wir freuen uns auf die neue Saison und fiebern dem Saisonstart im Frühling entgegen!!!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt