Radlerbuch Erlebnisse 2017

Hier haben

Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Radler-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isabelle Schneider (Samstag, 15. Juli 2017 10:41)

    Hallo Moni, Eure Mountainbikes haben uns gut gefallen und Eure Tourenvorschläge zum Alpenlachs oder der Hörner-Panoramatour waren auch stark. Ciao und bis zum nächsten Mal.

  • Ulla und Heinz Zwester (Samstag, 15. Juli 2017 10:37)

    Wir waren begeistert! Wie versprochen: eine Bereicherung unseres Urlaubes. Rückenwind bergauf ist Weltklasse. Wir kommen sicher wieder zu Euch!

  • Fabian Zwester (Dienstag, 02. Mai 2017 11:13)

    Prima Räder für jeden Geschmack, gute Betreuung und super Tourenvorschläge - sogar mit der Führung waren wir sehr zufrieden. Das war ein Radelauftakt nach Mass. Unser Premiumziel im südlichen Allgäu ;))

  • Heinrich Zwester (Sonntag, 30. April 2017 14:08)

    Tolle Räder, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, klasse Tourenvorschläge und schöne geführte Touren in der ganzen Region -
    nicht nur um Oberstdorf! Unsere Top-Adresse fürr Radlspass im Allgäu...

  • Heinrich Zwester (Sonntag, 30. April 2017 10:32)

    Sehr empfehlenswert! Top-Räder für jeden Anspruch, tolle Tourenvorschläge und sogar Führungen- gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Optimal für unseren Urlaub- auch dieses Jahr wieder unsere TOP-Adresse im Allgäu...

  • Thomas Ilschhäuser (Montag, 27. Februar 2017 11:47)

    Haben super viel Spaß in 2016 gehabt: tolle Räder und erstklassige Tourentips, auch die Führungen für längere Trips mit Gebietskennern waren 1 A.
    Wir freuen uns auf die neue Saison und fiebern dem Saisonstart im Frühling entgegen!!!